Gästebuch

Liebe Freunde des Tanzens und Chantens,
hier habt Ihr die Möglichkeit, Eure Nachrichten an uns öffentlich mitzuteilen.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Einträge!
Alexander & Angela

Kommentare: 14
  • #14

    Frank (Sonntag, 29 Juli 2018 14:25)

    Hallo ihr Lieben,
    es war ein wunderschöner Abend.
    Ich war das erste mal bei euch und freu mich schon auf das nächste Mal.
    Danke,
    Lieben Gruß,
    Frank

  • #13

    Roland (Sonntag, 13 Mai 2018 21:16)

    Hey DJ, you know how to party. Coole Mucke!
    Freitänzer kann echt einpacken.

  • #12

    Sabine (Sonntag, 13 Mai 2018 12:04)

    Vielen Dank für das tolle Tanzfest gestern! Hab schon lange beim Tanzen nicht mehr so viel Spaß gehabt , super Musik, toller Raum und ganz sympathische Menschen.
    War ganz erstaunt, dass nicht mehr Tänzer diese Location kennen. Euch gibts ja schon über ein Jahr.

  • #11

    Jürgen (Montag, 19 Februar 2018 21:53)

    Draußen fällt der Schnee und du kämpfst dich den Berg hoch
    Barfuß über den Teppich durch die Tür
    Die Silberkugel dreht sich und zaubert tanzende Lichter über Wände und Decke
    Die Musik erfasst dich, freundliche Menschen um dich herum
    Du freust dich und reihst dich ein in die sich rhythmisch bewegenden Körper
    Ein Lächeln trifft dich und wärmt dich,
    und du tanzt im hier und jetzt.

  • #10

    Stephanie (Sonntag, 18 Februar 2018 16:52)

    Ein Raum zum Loslassen, sich frei bewegen trauen und von der Musik mitnehmen lassen. Das Boot in den Wogen der Klänge liebevoll gesteuert von Alexander und Angela.
    Herzlichen Dank

  • #9

    Uli (Sonntag, 18 Februar 2018 14:25)

    ... es hat wieder richtig viel Spaß gemacht!
    Danke Euch beiden

  • #8

    Uli Graf (Dienstag, 16 Januar 2018 15:32)

    Das Tanzen am Dreikönigstag war königlich und hat richtig viel Spaß gemacht. Danke Euch!
    Ich freu mich aufs nächste Mal! ☼ ☺ ♥
    Uli

  • #7

    Simone (Montag, 01 Januar 2018 19:25)

    Beim Freitanzen mit Angela und Alexander tauche ich ein in einen magischen Raum der liebevollen Leichtigkeit. Getragen von toller Musik, Herzlichkeit und schönem Ambiente, kann ich tief zu meiner Essenz hinspüren � und aus dieser Tiefe heraus feine Kontakte zu anderen Tanzenden erleben.
    � Danke Euch beiden für diesen wunderbaren Ort ❤️

  • #6

    Silke Christine (Sonntag, 24 Dezember 2017 09:52)

    Vielen Dank euch beiden. Ihr öffnet einen Raum, der es möglich macht "ganz da zu sein" und so kann alles andere entsehen: Kreativität, Kontakt, Verbindung, Lebendigkeit, Sinnlichkeit und Lebensfreude. Es ist ein Raum der Herzenergie. Und gerade in diesen unruhigen Zeiten ist dies (für mich jedenfalls) ein willkommenes Geschenk.
    Danke euch beiden für liebevolle Gestaltung und dass es Menschen wie euch gibt.
    Ich komme sehr gern, auch in 2018...

  • #5

    Kiya (Sonntag, 26 November 2017 22:50)

    Es ist ganz eine wunderbare Veranstaltung- das Ankommen in einen herzlichen klaren schönen Raum. Die Lichter sehr harmonisch- der geniale Musik-Mix mal kräftig -mal ruhig- mal pfiffig - mal innig-ein reines Vergnügen hier in Bewegung zu sein - die anderen TänzerInnen spielerisch- es kann zusammengehen und gleichzeitig wird jeder/e in seinen Raum respektiert. Der Freitänzer von Angela und Alexander - der Raum der hier entsteht ist einfach herzlich und voller Lebensfreude- so schön, dass Ihr dies in die Wege geleitet habt.

  • #4

    Angélique (Sonntag, 16 Juli 2017 22:25)

    LEBEN IST BEWEGUNG
    REINES FLIESSEN,
    ABSICHTSLOSES SEIN
    IN VOLLKOMMENER VERBUNDENHEIT
    ALS WAHRHAFTIGE PRÄSENZ
    DER REINEN LIEBE

    ... der von Alexander und Angela ins Leben gerufene FREITÄNZER in der Musikschule Starnberg spannt genau diesen wundervollen Raum auf, der es mir ermöglicht, mit dem Klangteppich zu fließen und mich dem Tanz mit allen Sinnen völlig hinzugeben.

    Angélique am 16.07.2017


  • #3

    Elisabeth (Montag, 26 Juni 2017 12:17)

    Es war wiedermal wunderschön mit Euch und allen die dabei waren. Ein traumhafter Platz! Magisches Wetter! Und so viele wunderschöne Klangteppiche, die wir durch Euer Zusammenführen in die Welt geschickt haben.
    Eine Freude! Danke!
    Bis zum nächsten Mal!! ;-)
    Alles Liebe Elisabeth

  • #2

    Miriam (Sonntag, 18 Juni 2017 17:07)

    Ich nochmal.... nur damit keine Missverständnisse aufkommen: CHANTEN, nicht chatten.... mein Handy und seine Sprachkorrektur.... :-)

  • #1

    Miriam (Sonntag, 18 Juni 2017 16:18)

    Danke, dass ihr diese schönen Gelegenheiten schafft, ich genieße beide Veranstaltungen (chatten und tanzen) immer sehr! Schöne Stimmung, nette Leute, super location, alles stimmt! Ich freu mich auf die nächsten!!!! :-)